Gastfamilie

Gastfamilie! :)

Da ich mir wegen meiner Krankheit im Internet selber eine Gastfamilie gesucht habe, kenne ich diese auch schon seit dem 11. Oktober 2012! :)  Und ich muss sagen, die Familie ist top! :) Meine Gastfamilie ist so lieb und nett und ich verstehe mich mit der Familie sehr gut. Und so war es bei mir auch! Ich hab die perfekte Gastfamilie! :)
Meine Familie lebt in der Nähe von West Bend, Wisconsin! Ich habe einen Gastvater, eine Gastmutter und 6 Gastgeschwister, alle älter als ich (4 Gastbrüder und 2 -schwestern)! :) Außerdem habe ich auch Gasttiere! :)
Ich hatte noch eine mögliche Gastfamilie in Florida (Ich  wäre so gerne nach Florida gegangen), aber ich habe mich dann für die Gastfamilie in West Bend entschieden, weil die Familie einfach so toll ist! ♥

Leider konnte mich meine Gastschwester nicht in den Osterferien besuchen, aber nach meinem Austausch wird sie meine Familie und mich besuchen! :) Ich freue mich so sehr, so eine tolle Gastfamilie zu haben! :)

2 Kommentare: